Geburtstagskarte für meinen Enkel Lukas und meine Enkelin Sophie

Am 14.Mai.2015  hatten meine Enkel Ihren Geburtstag.Ja Ihr lest schon richtig sie haben beide an ein Tag ihren Ehrentag und was passiert ihrer Oma: Sie hat vergessen die Geburtstagskarte zu kaufen.

So habe ich mich nach dem Frühstück in meine Malstube zurück gezogen mit den Vorlagen aus dem Internet und angefangen zu skizzieren.Danach habe ich die Karten mit Aquarell ausgemalt.

Karten

Lamborghini

Karten (2)Eiskönigin Elsa

Über sunshine1408

Ich bin 1960 in Walsum (NRW) geboren und gelernte Fleischereiverkäuferin.1988 zog es mich nach Bayern in Schmiechen.Es ist ein kleiner Ort südlich von Augsburg. Seit meiner Erkrankung an Multiple Sklerose 2003 konnte ich meine berufliche Tätigkeit nicht mehr ausüben und bin seitdem Frührentnerin. Ich entdeckte dann in mir eine kreative Ader und das Malen wurde dann zu meinem Hobby.Es hilft mir nicht soviel über meine Erkrankung nachzudenken.
Dieser Beitrag wurde unter Aquarell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar