Hochzeitgeschenk

Hallo liebe Freunde und Besucher in meinem Blog,trotz Urlaub war ich kreativ.

Letzten Samstag war die Hochzeit meiner Therapeutin gewesen.Ich hatte mir gedacht ein kreatives Geschenk Ihr zu gestalten.So bekam ich die Idee zwei Leinwände auf 18x24cm zu malen,was für beide ein persönliches Geschenk von mir sein sollte .Dazu werde ich auch noch eine Karte selber anfertigen,diese ist noch nicht fertig,aber diese werde ich im nächsten Beitrag Euch zeigen.

20150928_122239

 

Über sunshine1408

Ich bin 1960 in Walsum (NRW) geboren und gelernte Fleischereiverkäuferin.1988 zog es mich nach Bayern in Schmiechen.Es ist ein kleiner Ort südlich von Augsburg. Seit meiner Erkrankung an Multiple Sklerose 2003 konnte ich meine berufliche Tätigkeit nicht mehr ausüben und bin seitdem Frührentnerin. Ich entdeckte dann in mir eine kreative Ader und das Malen wurde dann zu meinem Hobby.Es hilft mir nicht soviel über meine Erkrankung nachzudenken.
Dieser Beitrag wurde unter Acryl, Blattgold abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hochzeitgeschenk

  1. sehr tolles Geschenk, ich mag auch Karten aus Holz, siehe in meinem Blog http://wp.me/p6p29J-90

Hinterlasse einen Kommentar