Grauer Tag in Farbe getaucht

P1000535Ich habe mich mit dem Thema “ grauer Tag in Farbe getaucht“ und „Kälte “  auseinander gesetzt und es mit Ölkreide als Bild festgehalten.

Meine Gedanken kreisten so umeinander und ich griff zur Farbe schwarz und stellte mir vor:Es ist ein  Morgen der im Nebel beginnt und mich frösteln lässt. Mit der Farbe blau fing es allmählich aufzuklären.Ich ließ es auf mich wirken und meine Hand griff  spontan nach der Farbe gelb,um dem Bild Sonnenstrahlen zu verleihen,weil ich mich nach Wärme sehnte.

Als es ans Betrachten ging, stellte ich mir “ Altweibersommer “ vor. Der Nebel steigt auf am Morgen und langsam klärt es auf und um die Mittagszeit bricht die Sonne durch.

So schön ist der “ Goldener Oktober“

Über sunshine1408

Ich bin 1960 in Walsum (NRW) geboren und gelernte Fleischereiverkäuferin.1988 zog es mich nach Bayern in Schmiechen.Es ist ein kleiner Ort südlich von Augsburg. Seit meiner Erkrankung an Multiple Sklerose 2003 konnte ich meine berufliche Tätigkeit nicht mehr ausüben und bin seitdem Frührentnerin. Ich entdeckte dann in mir eine kreative Ader und das Malen wurde dann zu meinem Hobby.Es hilft mir nicht soviel über meine Erkrankung nachzudenken.
Dieser Beitrag wurde unter Pastellölkreide abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar