“ Stillleben “ in Kohle

Heute hatte ich wieder Kunsttherapie wo wir das Thema “ Stillleben mit Kohle “ bearbeitet haben. Wir nahmen einen Krug und zwei Schalen als Gegenstände.

Wichtig ist das man Licht und Schatten setzt . Mit den Schalen war es schon schwierig es umzusetzen.Ich hoffe das es mir gelungen ist.

 

P1000552

Für das erste Mal bin ich mit meinem Werk zufrieden.Ich freue mich schon auf nächsten Freitag,da geht es zum Thema “ Stillleben “ in Aquarell weiter.

Über sunshine1408

Ich bin 1960 in Walsum (NRW) geboren und gelernte Fleischereiverkäuferin.1988 zog es mich nach Bayern in Schmiechen.Es ist ein kleiner Ort südlich von Augsburg. Seit meiner Erkrankung an Multiple Sklerose 2003 konnte ich meine berufliche Tätigkeit nicht mehr ausüben und bin seitdem Frührentnerin. Ich entdeckte dann in mir eine kreative Ader und das Malen wurde dann zu meinem Hobby.Es hilft mir nicht soviel über meine Erkrankung nachzudenken.
Dieser Beitrag wurde unter Kohle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “ Stillleben “ in Kohle

  1. Vera schreibt:

    Endlich zeigst Du wieder mal etwas in Deinem Blog, Heidi. Das „Kohle“-Bild gefällt mir gut. Ist aber bestimmt eine Sauerei, mit Kohle zu arbeiten.

    Liebe Grüße,
    Vera

    • sunshine1408 schreibt:

      Liebe Vera,
      hab mich über Deinen Beitrag gefreut.Es ist mit Kohle keine saubere Sache zuarbeiten ,aber wenn man einen Lappen nimmt geht das schon mit dem Verwischen!
      Am liebsten male ich auch lieber mit Farbe.
      Liebe Grüße
      Heidi 🙂

Hinterlasse einen Kommentar